Freiwillige Feuerwehr Frohburg

Datum/Uhrzeit:
27. November 2022-0:44 Uhr


Einsatzort:
Frohburg – S242 Prießnitz


Einsatzleiter:
Roy Schreyer, Gruppenführer FF Prießnitz


Kräfte und Mittel:

  • FF Frohburg:
    -Florian Frohburg 11.11.1 ( ELW1 )
    -Florian Frohburg 11.30.1 ( DLK18 )
    -Florian Frohburg 11.49.1 ( HLF20 )
    -Florian Frohburg 11.70.1 ( GW-L1 )
  • OF Prießnitz:
    -Florian Prießnitz 11.46.1 ( TSF-W )
    -Florian Prießnitz 11.93.1 ( Dekon-P )



Weitere Kräfte:
Polizei, Rettungsdienst


Bericht:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging es für uns auf die S242 nahe Prießnitz zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Person verletzt wurde. Da laut Aussage des Verletzten noch eine weitere Person dabei gewesen sein sollte, wurden die angrenzenden Felder weiträumig abgesucht. Jedoch ohne Erfolg. Wir leuchteten, gemeinsam mit der Feuerwehr Prießnitz, die Einsatzstelle aus und konnten nach ca. 1h den Einsatz vor Ort beenden.